Plus Ablenkung

Mariele Millowitsch gärtnert sich durch die Krise

Viele von uns haben im Moment viel Zeit. Die Schauspielerin Mariele Millowitsch widmet sich ihrem Garten.

08.04.2020 UPDATE: 08.04.2020 11:33 Uhr 31 Sekunden
Mariele Millowitsch
Mariele Millowitsch arbeitet und erholt sich im Garten. Foto: Henning Kaiser/dpa

Berlin (dpa) - Schauspielerin Mariele Millowitsch lenkt sich in der Corona-Krise im Garten ab. "So schnell verliere ich die Nerven nicht. Ich lese viel, gehe wandern, bepflanze den Garten, mache zu Hause Sport", sagte die 64-Jährige in einem ZDF-Interview und zeigte sich nachdenklich. 

"Es wird einem bewusst, wie schnell die Dinge sich ändern können. Gestern konnten wir tanzen und

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+