Plus Abgeschottet für TV-Show

Coronavirus-Ausbruch: "Big Brother"-Bewohner fast ahnungslos

Ganz Deutschland beschäftigt sich mit den neusten Entwicklungen in Sachen Coronavirus. Ganz Deutschland? In Köln gibt es eine kleine Gruppe, die von den neusten Nachrichten fast nichts mitbekommt.

12.03.2020 UPDATE: 12.03.2020 09:03 Uhr 52 Sekunden
Big Brother
Blick in den Wohnbereich im «Glashaus» des «Big Brother»-Areals. Hier dringen kaum Informationen von Außen hinein. Foto: Willi Weber/die pressetanten/Sat.1/dpa

Köln (dpa) - Ganz Deutschland spricht über die Ausbreitung des Coronavirus - aber in Köln gibt es ein kleines Areal von Ahnungslosen. Am 6. Februar wurden dort rund ein Dutzend Menschen von der Außenwelt abgeschottet, um in das Camp der Sat.1-Show "Big Brother" einzuziehen.

Damals gab es erste Fälle in Bayern, aber noch keine weitere Ausbreitung oder Geisterspiele in der Bundesliga. Der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+