Plus 80er-Style

Gesine Cukrowski: Tochter trägt jetzt ihre "Modesünden"

Alles kommt immer wieder. Das ist auch in der Mode so. Gut, dass Gesine Cukrowski ihre alten Klamotten nicht weggeworfen hat.

29.02.2020 UPDATE: 29.02.2020 12:14 Uhr 29 Sekunden
Berlinale 2020 - Gesine Cukrowski
Gesine Cukrowski bei der Actors Night. Foto: Gerald Matzka/dpa-Zentralbild/dpa

Berlin (dpa) - Schauspielerin Gesine Cukrowski (51, "Der letzte Zeuge") gibt ihre "Modesünden" an ihre Tochter weiter.

"Ich habe noch ein paar Originalsachen aus den 80ern, die werden mir zu Hause aus den Händen gerissen. Zum Beispiel eine kurze, gelbe Adidas-Sporthose, die ich mit 16 anhatte", sagte sie am Rande der Actors Night am Freitagabend in Berlin.

"Sie ist eine meiner

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+