Plus 70. Geburtstag

"Schönheitspapst" Werner Mang fühlt sich 20 Jahre jünger

Er ist wohl Deutschlands bekanntester Schönheitschirurg. Aber die Schönheit steht bei Werner Mang nicht an erster Stelle.

29.08.2019 UPDATE: 29.08.2019 08:14 Uhr 25 Sekunden
Werner Mang
Für Werner Mang ist Gesundheit wichtiger als Schönheit. Foto: Karl-Josef Hildenbrand

Lindau (dpa) - Mit fast 70 Jahren denkt der bekannte Schönheitschirurg Werner Mang noch lange nicht ans Aufhören: "Die Chirurgie macht mich glücklich und hält mich jung", sagte Mang in Lindau der Deutschen Presse-Agentur. Solange er gesund sei, wolle er operieren.

Wichtig sei nicht das biologische Alter, sondern wie man sich fühle: "Im Moment fühle ich mich wie 50." Mang sagte, er treibe

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+