Plus 29. Geburtstag

Arnold Schwarzenegger gratuliert seiner Tochter

Arnold Schwarzenegger hat vier gemeinsame Kinder mit der John-F.-Kennedy-Nichte Maria Shriver. Seine zweitälteste Tochter feierte kürzlich ihren 29. Geburtstag. Der Schauspieler gratulierte emotional."

24.07.2020 UPDATE: 24.07.2020 10:18 Uhr 24 Sekunden
Arnold Schwarzenegger und Tochter Christina
Arnold Schwarzenegger und seine Tochter Christina bei der Weißwurstparty im Stanglwirt 2020 in Kitzbühel. Foto: Hans Punz/APA/dpa

Berlin (dpa) - Hollywood-Star Arnold Schwarzenegger (72) hat seiner Tochter Christina mit einer emotionalen Botschaft zum 29. Geburtstag gratuliert. "Ich bin jeden Tag stolz auf dich, ich liebe dich von ganzem Herzen. Mit dir Zeit zu verbringen, gehört zu einer meiner Lieblingsbeschäftigungen", schrieb der Schauspieler auf Twitter. "Ich kann es kaum erwarten zu sehen, was du in diesem Jahr

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+