Plus Bunt statt beige

Warum Styling keine Frage des Alters ist

Das Alter verändert einiges -  Doch das ist kein Grund, mit Modetrends abzuschließen

25.10.2019 UPDATE: 25.10.2019 12:04 Uhr 3 Minuten, 33 Sekunden
Passt das Teil noch zu mir? In Kleidungsfragen sind ältere Frauen manchmal unsicher. Foto: Christin Klose/dpa

Berlin. (dpa) "So kannst du nicht rumlaufen!" Viele Teenager müssen sich diesen Satz anhören - und ältere Menschen manchmal auch, vor allem Frauen. Weil sie knallige Farben statt Beigetöne wählen oder Schuhe mit hohen Absätzen statt flacher Bequemtreter. Und, oh großer Schreck, vielleicht sogar noch einen kurzen Rock.

"Es gibt tradierte Bilder, dass ältere Frauen sich optisch

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+