Plus

Marketingkampagne der Superlative für neuen "Star Wars"-Film

16.10.2015 UPDATE: 16.10.2015 09:02 Uhr 2 Minuten
Marketingkampagne der Superlative für neuen «Star Wars»-Film

Merchandising-Produkte zum neuen «Star Wars»-Film liegen in einem Einkaufsmarkt am Times Square in New York aus. Foto: dpa

Von Christina Horsten

New York (dpa) - In einem Metallkasten an den Kassen türmen sich Plastiklaserschwerter. Jedes davon kostet 22,99 Dollar (etwa 20 Euro), ein Schnäppchen im Vergleich zur Edelversion in Rot oder Grün zwei Regale weiter für 173,99 Dollar. Drumherum stehen, liegen und hängen Handschuhe, Kappen, Plastikraumschiffe, sprechende Yoda-Köpfe und hüfthohe Darth Vaders, die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+