Plus

Experte erwartet 100 00 Drohnen unter dem Weihnachtsbaum

Berlin (dpa) - Schon bald werden noch viel mehr Propeller am Himmel schwirren: Drohnen als Trend-Geschenk zu Weihnachten bereiten den Experten großes Kopfzerbrechen.

22.12.2016 UPDATE: 22.12.2016 07:46 Uhr 21 Sekunden
Drohne
Drohnen könnten sich in diesem Jahr als Trend-Geschenk zu Weihnachten entpuppen. Foto: Sven Hoppe

Berlin (dpa) - Schon bald werden noch viel mehr Propeller am Himmel schwirren: Drohnen als Trend-Geschenk zu Weihnachten bereiten den Experten großes Kopfzerbrechen.

"Beim diesjährigen Weihnachtsfest werden mindestens 100 000 Drohnen verschenkt, schätzen wir", sagte der Geschäftsführer der Deutschen Flugsicherung (DFS), Klaus-Dieter Scheurle, den Zeitungen der Funke

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+