Plus Zusammenstoß

Mindestens 16 Tote bei schwerem Zugunglück in Bangladesch

Dhaka (dpa) – Bei einem Zusammenstoß zweier Züge im Osten von Bangladesch sind mindestens 16 Menschen getötet worden. Mehr als 100 weitere Menschen wurden verletzt, wie Polizei und Rettungskräfte mitteilten.

12.11.2019 UPDATE: 12.11.2019 13:43 Uhr 30 Sekunden
Zugunglück in Bangladesch
Menschen versammeln sich an der Unfallstelle im Osten des Landes. Foto: Uncredited/AP/dpa

Dhaka (dpa) – Bei einem Zusammenstoß zweier Züge im Osten von Bangladesch sind mindestens 16 Menschen getötet worden. Mehr als 100 weitere Menschen wurden verletzt, wie Polizei und Rettungskräfte mitteilten.

Demnach ereignete sich der Unfall in den frühen Morgenstunden im Bezirk Brahmanbaria rund 80 Kilometer östlich der Hauptstadt Dhaka. Neun Tote seien an der Unfallstelle nahe

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+