Plus USA

Schneesturm sorgt in Virginia für Chaos

Nichts ging mehr auf einer Autobahn im US-Staat Virginia: Hunderte mussten die Nacht in ihren Fahrzeugen verbringen. Auch sind noch über 300.000 Haushalte ohne Strom.

04.01.2022 UPDATE: 04.01.2022 15:48 Uhr 49 Sekunden
Winter in den USA
Autos und LKWs stehen auf einem gesperrten Abschnitt der Autobahn I-95 in der Nähe von Fredericksburg in den USA. Foto: Uncredited/Virginia Department of Transportstion/AP/dpa

Washington (dpa) - Infolge eines heftigen Schneesturms mussten im US-Bundesstaat Virginia Hunderte Menschen über Nacht bei Eiseskälte in ihren Autos auf einer Autobahn übernachten.

US-Medien berichteten am Dienstag übereinstimmend, der Verkehr auf der Autobahn I-95 südlich der Hauptstadt Washington sei komplett zum Erliegen gekommen, nachdem mehrere Lastwagen ins Schlittern geraten

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+