Plus US-Präsident

Biden und das Blümchen

Ihr Mann war schon immer gut darin gewesen, Gefühle zu zeigen, sagt Jill Biden über ihren Mann Joe. Wie das konkret aussehen kann, zeigte der US-Präsident nun ganz unverstellt vor dem Weißen Haus.

30.04.2021 UPDATE: 29.04.2021 21:43 Uhr 54 Sekunden
US-Präsident Biden
Joe Biden pflückt eine Pusteblume für die First Lady Jill Biden. Foto: Manuel Balce Ceneta/AP/dpa

Washington (dpa) - Kleine Gesten können viel ausmachen in einer Partnerschaft. US-Präsident Joe Biden und seine Frau Jill sind seit mehr als 40 Jahren verheiratet.

Während sich manche Paare zu diesem Zeitpunkt schon innerlich voneinander verabschiedet haben, demonstrieren die Bidens regelmäßig öffentlich Zuneigung zueinander. Mit Küssen, kleinen Berührungen und Blicken, die keineswegs

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+