Plus Ursache noch unklar

Drei Tote und drei Schwerverletzte bei Unfall nahe Bremen

Bei einem Autounfall in Syke kommen drei Männer ums Leben. Der 19-jährige Fahrer und zwei weitere Männer überleben schwer verletzt. Das Auto der Leiharbeiter war überfüllt.

26.01.2020 UPDATE: 26.01.2020 12:48 Uhr 48 Sekunden
Drei Tote und drei Schwerstverletzte bei Autounfall
Rettungskräfte am Unfallort in Syke bei Bremen. Foto: Andre Van Elten/261News/dpa

Syke (dpa) - Ein überfülltes Auto ist in Syke nahe Bremen gegen einen Baum gekracht - drei Männer im Alter von 30 bis 33 Jahren kamen dabei ums Leben. Drei weitere Männer erlitten am späten Samstagabend lebensgefährliche Verletzungen, wie ein Polizeisprecher sagte.

Heute war ihr Zustand demnach aber wieder stabil. Der 19 Jahre alte Fahrer war laut Polizei auf einer Landstraße von der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+