Plus Unwetter

Vier Tote bei Sturm in Istanbul

In der Türkei sind bei starkem Wind und Regen vier Menschen ums Leben gekommen. Der Bosporus wurde von der Küstenwache für den Schiffsverkehr gesperrt.

29.11.2021 UPDATE: 29.11.2021 16:38 Uhr 38 Sekunden
Sturm in Istanbul
Ein Paar schützt sich mit einem Regenschirm vor starkem Wind und Regen in Istanbul. Foto: Uncredited/AP/dpa

Istanbul (dpa) - Im Zuge eines heftigen Unwetters sind in Istanbul vier Menschen gestorben. Das teilte das Istanbuler Gouverneursamt am frühen Abend mit. Eine Frau sei von einem herabfallenden Hausdach erschlagen worden, berichtete der staatliche Sender TRT am Montag.

Die Frau habe sich Augenzeugen zufolge im letzten Moment schützend über ihr Kind geworfen, beide seien unter dem Dach

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+