Plus Trotz Corona-Krise

Neue Sterne und alte Bekannte: Guide Michelin

Gefühlt sind die Restaurants seit Monaten im Lockdown. Stillstand in den Gourmetküchen gibt es aber nicht. Die Michelin-Inspektoren haben auch im Pandemie-Jahr neue Sterne verteilt.

05.03.2021 UPDATE: 05.03.2021 12:58 Uhr 3 Minuten, 8 Sekunden
Guide Michelin 2021  - Spitzenkoch Kevin Fehling
Kevin Fehling, Spitzenkoch, in seinem Restaurant «The Table». Wie schon in den Vorjahren wird er in der Deutschland-Ausgabe des Restaurantführers «Guide Michelin» 2021 mit drei Sternen ausgezeichnet. Foto: Georg Wendt/dpa

Frankfurt/Main (dpa) - Lockdown, Hygienepläne, Maskenpflicht - die Corona-Pandemie hat die Gastronomie wie viele andere Wirtschaftszweige schwer getroffen. Feinschmecker können aber Pläne für die "Zeit danach" schmieden.

Denn die Inspektoren des Guide Michelin waren auch im vergangenen Jahr unterwegs und haben neue Sterne verteilt: In dem am Freitag vorgestellten neuen Guide Michelin für

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+