Plus Tödliche Attacke

Surfer vor australischer Ostküste bei Haiangriff gestorben

Es war der erste tödliche Haiangriff in Down Under in diesem Jahr. Rettungskräfte hatten versucht, den Sufer wiederzuleben. Er starb noch am Strand.

18.05.2021 UPDATE: 18.05.2021 11:43 Uhr 51 Sekunden
Surfer bei Haiangriff gestorben
An der australischen Ostküste ist ein Surfer bei einem Haiangriff ums Leben gekommen. Foto: Uncredited/Australian Broadcasting Corporation via AP/dpa

Sydney (dpa) - An der australischen Ostküste ist ein Surfer bei einem Haiangriff ums Leben gekommen. Der Mann sei um die 50 Jahre alt gewesen und in Tuncurry Beach etwa 300 Kilometer nördlich von Sydney in den rechten Oberschenkel gebissen worden, teilte die Polizei im Bundesstaat New South Wales am Dienstag mit.

Rettungskräfte hätten den Schwerverletzten am Vormittag (Ortszeit) aus dem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+