Plus Suchaktion

Vermisste Jugendliche in Frankreich lebend gefunden

Eine junge Frau geht im französischen Laval joggen und kehrt nicht zurück. 200 Sicherheitskräfte waren für die Suche mobilisiert worden. Mit Erfolg: Nun ist die 17-Jährige lebend gefunden worden.

09.11.2021 UPDATE: 09.11.2021 18:58 Uhr 42 Sekunden
Jugendliche in Frankreich vermisst
Celine Maigne, Staatsanwältin von Laval, gibt eine Pressekonferenz mit französischen Gendarmen nach den ersten Suchaktionen nach einem 17-jährigen vermissten Mädchen. Foto: Jean-Francois Monier/AFP/dpa

Laval (dpa) - In Nordwestfrankreich ist eine vermisste jugendliche Joggerin einen Tag nach ihrem Verschwinden und einer großen Suchaktion der Polizei lebend gefunden worden. Die 17-Jährige werde medizinisch versorgt, sagte Céline Maigné, Staatsanwältin von Laval, am Dienstagabend.

Zu den Hintergründen gab es noch keinerlei Informationen. Die Untersuchungen würden fortgesetzt, um zu

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+