Plus Spekulationen in den USA

Details aus Geheimdienstreport zu Ufos bekanntgeworden

Kürzlich erst hatte Barack Obama für Erstaunen gesorgt, als er ernsthaft über die Existenz von unbekannten Flugobjekten sprach. Jetzt heizt ein US-Geheimdienstreport die Spekulationen an.

04.06.2021 UPDATE: 04.06.2021 15:03 Uhr 54 Sekunden
Unbekannte Flugobjekte
Vier in Formation fliegende «Objekte» über der Stadt Salem im US-Bundesstaat Massachusetts aufgenommen im Jahr 1952. Foto: DB/UPI/dpa/Archivbild

Washington (dpa) - Die meisten von über 120 auffälligen Erscheinungen, die Piloten der US-Marine in den vergangenen 20 Jahren beobachteten, seien weder auf das US-Militär noch auf staatliche US-Technologie zurückzuführen.

Die "New York Times" zitiert Regierungsbeamte zu einem entsprechenden Geheimdienstbericht - den Beamten zufolge bedeuten die Erkenntnisse, dass die Regierung nicht

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+