Plus Spanien unter Schock

Vermisstes Mädchen tot im Meer gefunden

Wochenlang hatte Spanien um das Schicksal der Schwestern Olivia und Anna gebangt. Ihr Vater hatte sie entführt. Nun wurde die sechsjährige Olivia tot im Meer gefunden. Das Entsetzen ist riesig.

11.06.2021 UPDATE: 11.06.2021 11:58 Uhr 2 Minuten, 17 Sekunden
Guarda Civil
Beamte der Guardia Civil, die an der Suche nach der jüngeren Schwester und dem Vater des tot aufgefundenen Mädchens beteiligt sind, treffen im Hafen von Santa Cruz de Tenerife ein. Foto: Europa Press/EUROPA PRESS/dpa

Madrid (dpa) - Die Hoffnung auf ein glückliches Ende eines dramatischen Familienstreits, der ganz Spanien seit rund sechs Wochen in Atem hält, zerschlug sich drei Seemeilen vor der Nordost-Küste von Teneriffa.

In etwa tausend Meter Tiefe entdeckte ein Tauchroboter der Polizei auf dem Meeresgrund die Leiche der sechsjährigen Olivia. Die Kleine war zusammen mit ihrem Vater und ihrer

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+