Plus Singapur

16-Jähriger soll 13-Jährigen ermordet haben

Schock in Singapur: Die Polizei nimmt einen 16-Jährigen fest. Er soll einen 13-jährigen Mitschüler getötet haben. Seine Tatwaffe war offenbar eine Axt.

20.07.2021 UPDATE: 20.07.2021 13:43 Uhr 44 Sekunden
Polizei
Der mutmaßliche Täter wurde von der Polizei kurz nach seiner Tat festgenommen. Foto: Yong Teck Lim/AP/dpa/Symbolbild

Singapur (dpa) - In Singapur ist ein 16-Jähriger nach der Tötung eines Mitschülers des Mordes angeklagt worden. Der Verdächtige sei festgenommen worden, nachdem ein 13-Jähriger tot in einer Toilette der River Valley High School gefunden worden sei, teilten die Behörden mit.

Das Opfer habe zahlreiche Wunden aufgewiesen. Am Tatort wurde nach Angaben der Polizei eine Axt gefunden.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+