Plus Russland

Erste Tote nach Flugzeugabsturz auf Kamtschatka geborgen

Nach einem Flugzeugabsturz in Russland sind die ersten Toten geborgen worden. Was zunächst befürchtet wurde, scheint jetzt traurige Gewissheit: Kein Passagier dürfte überlebt haben.

07.07.2021 UPDATE: 07.07.2021 08:08 Uhr 59 Sekunden
Flugzeugabsturz in Russland
Mitarbeiter des Ministeriums für Notfallsituationen neben Wrackteilen der abgestürzten Antonow An-26. Foto: Uncredited/Russia Emergency Situations Ministry press service/AP/dpa

Palana (dpa) - Nach dem Absturz eines russischen Passagierflugzeugs auf der fernöstlichen Halbinsel Kamtschatka haben Bergungskräfte die ersten Leichen geborgen. Wie der Gouverneur von Kamtschatka, Wladimir Solodow, am Mittwoch sagte, wurden die Opfer aus dem Wasser gezogen.

Im Einsatz waren auch Taucher des Zivilschutzes. An Bord der am Dienstag abgestürzten Maschine vom Typ Antonow

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+