Plus Prozess

Vorwurf: heimtückischer Mord - Angeklagter schweigt

Ein 35-Jähriger steht in Köln vor Gericht. Er soll seine Geliebte erschossen und ihre Leiche verbrannt haben. Das Motiv ist bisher unklar.

23.09.2021 UPDATE: 23.09.2021 15:43 Uhr 55 Sekunden
Beginn Mordprozess in Köln
Der Angeklagte im Gericht in Köln. Foto: Roberto Pfeil/dpa

Köln (dpa) - Er soll seine Geliebte erschossen und ihre Leiche verbrannt haben: Ein 35-jähriger Mann steht seit Donnerstag wegen heimtückischen Mordes vor dem Kölner Landgericht.

Das Motiv für die Tat Ende 2020 ist bis heute unklar. Laut Anklage hatte der Türke eine Beziehung mit der aus der Nähe von Koblenz stammenden verheirateten Frau.

Am Abend des 17. Dezember sollen die beiden

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+