Plus Prozess in Mönchengladbach

Angeklagter bestreitet Vergewaltigung in Fanzug

In einem Zug voller Fußball-Fans soll eine junge Frau vergewaltigt worden sein. Der Angeklagte spricht vor Gericht von einvernehmlichem Sex. Auch die Mutter der 20-Jährigen sagt aus.

10.05.2019 UPDATE: 10.05.2019 08:23 Uhr 1 Minute, 56 Sekunden
Amts- und Landgericht
Amts- und Landgericht in Mönchengladbach. Foto: Roland Weihrauch/Illustration

Mönchengladbach (dpa) - Ein 31-jähriger Mann soll eine junge Frau in einem Zug voller Fußball-Fans auf einer Toilette vergewaltigt haben - dafür steht vor dem Amtsgericht Mönchengladbach. Noch im Zug rief die damals 19-Jährige weinend ihre Eltern an, wie die Mutter vor Gericht schilderte.

Mehr als ein Jahr ist das her, aber die seelischen Wunden seien längst nicht verheilt, machte die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+