Plus Prozess fortgesetzt

Bushido sagt über Beziehung mit Clanchef und Schwarzgeld aus

Wenn der Rapper Bushido in den Zeugenstand tritt, sprudelt es aus ihm heraus. Seit fünf Verhandlungstagen steht der Musiker im Prozess gegen einen Clanchef, der lange als sein enger Geschäftspartner galt, Rede und Antwort.

09.09.2020 UPDATE: 09.09.2020 19:48 Uhr 1 Minute, 38 Sekunden
Bushido
Anis Ferchichi alias Bushido in einem Saal des Berliner Landgerichts (Archiv). Foto: Paul Zinken/dpa-Zentralbild/Pool/dpa

Berlin (dpa) - Rapper Bushido hat im Prozess gegen einen Clanchef und drei seiner Brüder am Mittwoch erneut als Zeuge ausgesagt.

Aus Scham habe er 16 Jahre lang niemandem offenbart, dass seine Beziehung mit dem Clanchef von Anfang an eine "erzwungene Zusammenarbeit war", sagte der 41-jährge Musiker vor dem Berliner Landgericht. Seine Ehefrau sei dann ausschlaggebend gewesen, dass er sich

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+