Plus Polizei bittet um Hinweise

Kleintransporter rast in Menschengruppe: drei Festnahmen

Ein Fahrzeug wird wohl mit voller Absicht in eine Gruppe von Menschen gesteuert. In München wurden bei einer solchen Attacke drei Männer verletzt. War es eine Fehde zwischen Rockern?

11.06.2020 UPDATE: 11.06.2020 03:13 Uhr 46 Sekunden
Vorfall
Etliche Dosen und ein umgekippter Roller liegen an der Stelle, an der ein Fahrzeug in eine Gruppe von Menschen gefahren ist. Foto: Matthias Balk/dpa

München (dpa) - Nachdem ein Transporter in München auf offener Straße in eine Menschengruppe gefahren ist, ermittelt die Polizei mit Hochdruck in der Rocker-Szene.

Vorläufigen Ermittlungen zufolge gebe es eine Beziehung zwischen Tätern und Opfern, die auf einen Zusammenhang in diesem Milieu hindeute, sagte ein Polizeisprecher am Donnerstag. Nach drei Festnahmen vom Mittwochabend werde

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+