Plus Niedersachsen

Spinne beißt Supermarkt-Mitarbeiter - Tier nicht gefunden

Ein Supermarkt-Mitarbeiter ist im Landkreis Osnabrück von einer Spinne gebissen worden. Die Suche nach dem Tier wurde nach drei Stunden eingestellt.

29.12.2021 UPDATE: 29.12.2021 18:18 Uhr 33 Sekunden
Suche nach Spinne
Einsatzkräfte der Polizei, Feuerwehr und ein Spinnenexperte suchen in den Obst- und Gemüseregalen des Supermarktes nach dem Tier. Foto: Nord-West-Media/Nord-West-Media /dpa

Georgsmarienhütte (dpa) - Eine Spinne aus einer Bananenkiste hat einen Supermarkt-Mitarbeiter im Landkreis Osnabrück gebissen. Der Mann sei zur Beobachtung in ein Krankenhaus gebracht worden, sagte eine Polizeisprecherin. "Es ist aber nicht gefährlich", betonte die Beamtin.

Nach dem Biss wurde der Markt sofort geräumt. Rund drei Stunden suchten Polizisten gemeinsam mit einem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+