Plus Nach Angriff auf Jugendlichen

Pariser Stadtteil-Bürgermeister für mehr Polizeipräsenz

Mehrere Jugendliche traktieren in der französischen Hauptstadt einen 15-Jährigen so brutal, dass Ärzte den jungen Mann anschließend ins künstliche Koma versetzen. Nun fordert der Bürgermeister des 15. Arrondissement Konsequenzen.

25.01.2021 UPDATE: 25.01.2021 14:23 Uhr 50 Sekunden
Pariser Stadtteil Beaugrenelle
Das Pariser Geschäftsviertel Beaugrenelle an der Seine. Nach dem brutalen Angriff auf einen Jugendlichen in Paris hat der Stadtteil-Bürgermeister des 15. Arrondissement, Philippe Goujon, verstärkte Polizeipräsenz in der Gegend gefordert. Foto: Ian Langsdon/EPA/dpa

Paris (dpa) - Nach dem brutalen Angriff auf einen Jugendlichen in Paris hat der Stadtteil-Bürgermeister des 15. Arrondissement, Philippe Goujon, verstärkte Polizeipräsenz in der Gegend gefordert.

Hundeführer und bewaffnete städtische Polizisten sollten vor Ort sein, sagte er dem französischen Sender BFMTV am Montag.

Am Wochenende war bekannt geworden, dass ein 15-Jähriger Mitte

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+