Plus Motiv und Hintergrund unklar

Mutter und drei Kinder in Dortmund getötet

Vater, Mutter, drei Kinder - eine Familie in Dortmund gewaltsam ausgelöscht. Der Vater soll der Täter sein und sich danach selbst getötet haben.

02.04.2020 UPDATE: 02.04.2020 18:28 Uhr 44 Sekunden
Ermittlungsbeamte
Ermittlungsbeamte vor dem Haus, in dem sich die Bluttat ereignete. Foto: Rene Werner IDANewsMedia/dpa

Dortmund (dpa) - Ein 41-Jähriger soll in Dortmund seine Frau und seine drei Kinder getötet und sich danach selbst das Leben genommen haben.

Die Leichen der 38-jährigen Frau und der drei Kinder im Alter von zwei, sechs und acht Jahren seien in einer Wohnung in Dortmund gefunden worden, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft mit. Die Ermittler halten den Vater nach ersten Erkenntnissen für

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+