Plus Motiv unbekannt

Frau in Hannover erstochen - Lebenspartner stellt sich

Eine 50 Jahre alte Frau wird in Hannover erstochen, ihr Lebenspartner ruft selbst die Polizei und gesteht am Telefon die Tat. Jetzt ermittelt die Polizei. Wie konnte es zu der Gewalttat kommen?

08.01.2021 UPDATE: 08.01.2021 09:48 Uhr 47 Sekunden
Frau in Hannover getötet
Die Polizei konnte die Frau nur noch tot in ihrer Wohnung in Hannover finden. Ein Kriminaltechniker sucht nach Spuren. Foto: Ole Spata/dpa

Hannover (dpa) - Ein 50-Jähriger soll in Hannover seine gleichaltrige Lebenspartnerin erstochen haben. Zum Motiv sei noch nichts bekannt, noch im Laufe des Tages solle entschieden werden, ob der 50-Jährige dem Haftrichter vorgeführt werde, teilten Staatsanwaltschaft und Polizei in Hannover mit.

Der Verdächtige kam wegen akuter gesundheitlicher Probleme unter polizeilicher Bewachung

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+