Plus Mit Leiter befreit

80-Jähriger bleibt mit Lkw spektakulär an Brücke hängen

Bichl (dpa) - Spektakulär unter einer Brücke hängengeblieben ist ein Lastwagen in Oberbayern: Der vordere Teil hing in der Luft, lediglich die hinteren Reifen hatten noch Bodenkontakt.

17.10.2019 UPDATE: 17.10.2019 18:28 Uhr 43 Sekunden
Lkw-Unfall
Spektakulärer Lkw-Unfall eines 80-Jährigen in Oberbayern. Foto: Hermann Spanner/Feuerwehr Bichl/dpa

Bichl (dpa) - Spektakulär unter einer Brücke hängengeblieben ist ein Lastwagen in Oberbayern: Der vordere Teil hing in der Luft, lediglich die hinteren Reifen hatten noch Bodenkontakt.

Zuvor hatte der Lkw mit einem ausgefahrenen Kran auf der Ladefläche am Donnerstag die Oberleitung der Kochelseebahn in Bichl heruntergerissen, wie Sprecher von Polizei und Deutscher Bahn sagten. Am Steuer

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+