Plus Kriminalität

Mann soll in Delmenhorst 23-Jährigen getötet haben

Ein Mann wird in Delmenhorst niedergestochen und stirbt. Eine Frau wird schwer verletzt. Die Polizei fasst einen Verdächtigen in Bremen- für die Ermittler ist noch vieles unklar.

04.10.2021 UPDATE: 04.10.2021 10:33 Uhr 49 Sekunden
Tatort in Delmenhorst
Polizisten sperren den mutmaßlichen Tatort ab. Eine Person ist am Sonntagabend in Delmenhorst tödlich verletzt worden. Foto: Kai Moorschlatt/Nord-West-Media TV/dpa

Delmenhorst (dpa) - In Delmenhorst sind ein Mann getötet und eine Frau lebensgefährlich verletzt worden. Nach den Gewalttaten wurde ein Verdächtiger in Bremen festgenommen.

Der 34 Jahre alte Mann mit irakischer Staatsbürgerschaft soll am Sonntagabend in einer Gaststätte einen 23-Jährigen niedergestochen haben, wie ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Oldenburg am Montag sagte. Das Opfer

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+