Plus Justiz

Prozess: Brutale Rache an Ex-Freundin und Flucht in den Iran

Ein 54-Jähriger muss sich vor Gericht verteidigen, weil er seine Ex-Freundin vergewaltigt und schwer misshandelt haben soll. Zum Auftakt des Prozesses hat der mutmaßliche Täter geschwiegen.

13.01.2022 UPDATE: 13.01.2022 16:38 Uhr 1 Minute, 16 Sekunden
Beginn Prozess wegen versuchten Mordes
Beim Prozess-Auftakt in Berlin verdeckt der Angeklagte sein Gesicht. Foto: Joerg Carstensen/dpa

Berlin (dpa) - Gefesselt, geknebelt, mit einem Messer verstümmelt: Aus Rache soll ein Mann versucht haben, die Attraktivität seiner ehemaligen Freundin zu zerstören.

Während die Mutter fast zu Tode misshandelt wurde, lag die kleine Tochter gefesselt in einem anderen Zimmer. Mehr als neun Jahre nach dem Angriff gegen die Frau steht der mutmaßliche Täter in Berlin seit Donnerstag vor

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+