Plus IQ von 145

"Wunderkind" Laurent (10) will in Israel studieren

Genie und Wunderkind wird er genannt: Laurent aus Amsterdam ist superklug. Das Abi hatte er mit acht in der Tasche, sein Bachelor-Studium kurz vor seinem zehnten Geburtstag fast beendet. Jetz will er im Heiligen Land weiter studieren.

05.02.2020 UPDATE: 05.02.2020 13:23 Uhr 1 Minute, 6 Sekunden
Turboschüler Laurent Simons
Laurent Simons ist hochbegabt und hatte im Alter von acht Jahren sein Abitur gemacht. Foto: Uli Deck/dpa

Brüssel/Tel Aviv (dpa) - Der als "Wunderkind" bekannt gewordene zehnjährige Laurent Simons will nach israelischen Angaben im Heiligen Land studieren.

"Das belgische junge Genie will an einer israelischen Universität lernen und die Welt verändern", schrieb der israelische Botschafter in Brüssel, Emmanuel Nachschon, am Mittwoch auf Twitter. "Welche Universität wird gewinnen?" Dazu postete

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+