Plus Glätte-Unfall

Auto stürzt in Fluss: Fahrer und Neunjähriger tot

Bei einem tragischen Unfall sind in Vorpommern ein Autofahrer und ein Kind gestorben. Der Wagen war in einer Tempo-30-Zone auf glatter Straße ins Rutschen gekommen und in einen Fluss gestürzt. Die Kriminalpolizei ermittelt.

14.01.2021 UPDATE: 14.01.2021 09:48 Uhr 1 Minute, 12 Sekunden
Auto stürzt in Fluss: Fahrer und Neunjähriger tot
Ein Kran birgt ein Auto aus dem Fluss Peene. Bei einem tragischen Glätte-Unfall sind ein neunjähriger Junge und ein 43 Jahre alter Mann ums Leben gekommen. Foto: Anne-Marie Maaß/Nordkurier/dpa

Anklam (dpa) - Bei einem tragischen Glätte-Unfall mit einem Auto sind in Anklam in Mecklenburg-Vorpommern ein neunjähriger Junge und der 43 Jahre alter Fahrer ums Leben gekommen.

Sie waren am Mittwochabend auf einer kleinen Straße mit dem Wagen ins Rutschen gekommen und in den Fluss Peene gestürzt, wie eine Polizeisprecherin am Donnerstag sagte. Der Fluss ist dort etwa fünf Meter tief.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+