Plus Gesundheitsminister

Minaj-Tweet zu Impf-Folgen auf Trinidad "falsch"

Nicki Minaj muss für ihren Tweet über die Nachfolgen einer Corona-Impfung von einem Freund ihres Cousins Kritik einstecken. Nun meldet sich der Gesundheitsminister von Trinidad und Tobago zu Wort.

16.09.2021 UPDATE: 16.09.2021 05:53 Uhr 1 Minute, 10 Sekunden
Nicki Minaj
Rapperin Nicki Minaj erntet für ihren Impf-Tweet viel Kritik. Foto: Jennifer Graylock/PA Wire/dpa

Port of Spain (dpa) - Der Gesundheitsminister von Trinidad und Tobago hat einem viel diskutierten Tweet der US-Rapperin Nicki Minaj über angebliche Nebenwirkungen einer Corona-Impfung widersprochen.

Die 38-Jährige hatte am Montag geschrieben, einem Freund ihres Cousins auf Trinidad sei nach der Impfung gegen das Coronavirus der Hoden angeschwollen und er sei impotent geworden. Der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+