Plus Frist bis 31. Dezember 2023

Eurojackpot: 90-Millionen-Euro-Gewinner weiter nicht bekannt

Der Gewinner von 90 Millionen Euro im Eurojackpot bleibt weiter unbekannt. Bei Westlotto sorgt das aber nicht für Unruhe - viele Tipper warten ab, bis das öffentliche Interesse nachlässt.

21.02.2020 UPDATE: 21.02.2020 16:28 Uhr 41 Sekunden
Eurojackpot
Bei den 90 Millionen Euro handelt es sich um den höchsten jemals in Nordrhein-Westfalen erreichten Lotteriegewinn. Foto: Patrick Seeger/dpa

Münster (dpa) - Zwei Wochen nach seinem 90-Millionen-Eurojackpot-Gewinn hat sich der Tipper auch weiterhin nicht gemeldet. "Der Gewinner macht es sehr spannend. Wir warten weiter geduldig", sagte ein Sprecher von Westlotto am Freitag in Münster.

Ob es sich um einen einzelnen neuen Multimillionär handele oder ob eine Tippgemeinschaft ins Schwarze getroffen habe, sei ebenfalls noch nicht

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+