Plus Feuer in den Rocky Mountains

Tote bei Waldbrand in Colorado - Schneesturm erwartet

Das "East Troublesome"-Feuer bei Denver hat erste Todesopfer gefordert. Möglicherweise hilft den Einsatzkräften nun aber das Wetter.

24.10.2020 UPDATE: 24.10.2020 12:48 Uhr 46 Sekunden
Waldbrand in den Rocky Mountains
Hinter einem Bergkamm im Norden von Colorado steigen über dem Schein des Feuers die Rauchwolken auf. Foto: Jessy Ellenberger/AP/dpa

Grand Lake (dpa) - Ein derzeit im US-Bundesstaat Colorado wütender Waldbrand hat erste Todesopfer gefordert.

Das Sheriffbüro von Grand Lake nordwestlich von Denver bestätigte am Freitagabend (Ortszeit), ein 86-jähriger Mann und seine 84-jährige Frau seien tot aus ihrem zerstörten Haus am Rande der Ortschaft in den Rocky Mountains geborgen worden. Das Ehepaar habe sein langjähriges Heim

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+