Plus Familientragödie

Vater und fünfjähriger Sohn tot im Wald gefunden

Seit Tagen wurden Vater und Sohn vermisst. Nun machte ein Wanderer eine schreckliche Entdeckung in einem Waldstück in der Nähe von Meiningen in Südthüringen.

01.01.2021 UPDATE: 01.01.2021 16:18 Uhr 49 Sekunden
Polizisten
Laut Mitteilung der Polizei liegt nach der vorgefundenen Situation «ein Gewaltverbrechen vor, durch welches der Junge ums Leben kam» (Symbol). Foto: Jan Woitas/dpa-Zentralbild/dpa

Unterharles (dpa) - Ein Vater hat in Südthüringen nach bisherigen Ermittlungen seinen fünfjährigen Sohn umgebracht und sich dann selbst das Leben genommen.

Die leblosen Körper der seit mehreren Tagen Vermissten wurden am Donnerstag in einem Waldstück in der Nähe des Meiniger Ortsteils Unterharles (Kreis Schmalkalden-Meiningen) von einem Wanderer gefunden, wie die Polizei mitteilte. Die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+