Plus Fahrer festgenommen

Wagen fährt in Menschengruppe - Zwei Verletzte in Iserlohn

Iserlohn (dpa) - Ein 33-Jähriger soll seinen Wagen in Iserlohn in eine Menschengruppe gesteuert und zwei Personen leicht verletzt haben. Der aus dem Kosovo stammende Mann sei festgenommen worden und solle noch heute vernommen werden, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft in Hagen mit.

30.09.2019 UPDATE: 30.09.2019 13:13 Uhr 27 Sekunden
Iserlohn
Auf dieser Straße in einem Gewerbegebiet von Iserlohn fuhr ein Autofahrer in eine Gruppe von Menschen gefahren. Foto: Markus Klümper

Iserlohn (dpa) - Ein 33-Jähriger soll seinen Wagen in Iserlohn in eine Menschengruppe gesteuert und zwei Personen leicht verletzt haben. Der aus dem Kosovo stammende Mann sei festgenommen worden und solle noch heute vernommen werden, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft in Hagen mit.

Einen politischen Hintergrund schlossen die Ermittler aus. Dass der mutmaßliche Fahrer und die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+