Plus Bahnhof Elephant and Castle

Großbrand in London: 100 Feuerwehrleute im Einsatz

Ganz nah an einem Verkehrsknotenpunkt ist in London ein Feuer ausgebrochen. Zugverbindungen wurden unterbrochen, es gab Verletzte.

28.06.2021 UPDATE: 28.06.2021 17:08 Uhr 41 Sekunden
Großbrand im Süden von London
Polizisten richteten einen Sicherheitsbereich um einen Brand in der Nähe des Bahnhofs Elephant and Castle in London ein. Foto: Tayfun Salci/ZUMA Wire/dpa

London (dpa) - Die Feuerwehr hat im Süden von London einen Großbrand in der Nähe eines Bahnhofs unter Kontrolle gebracht. Sechs Menschen seien vor Ort behandelt und einer davon ins Krankenhaus gebracht worden, wie die Rettungskräfte am Montag mitteilten.

Etwa 100 Feuerwehrleute waren zeitweise damit beschäftigt, den Brand nahe dem Bahnhof Elephant and Castle zu löschen, bei dem unter

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+