Plus Absturzursache noch unklar

Zwei Tote bei Absturz zweier Segelflieger im Münsterland

Zwei abgestürzte Segelflieger, zwei Todesopfer, Trümmerteile. War es ein Zusammenstoß? Noch gibt es für die Ermittler viele Fragen.

11.07.2020 UPDATE: 11.07.2020 20:03 Uhr 50 Sekunden
Segelflugzeuge abgestürzt
Ein Wrack eines Segelflugzeugs liegt auf einem Weg bei Dülmen. Beim Absturz zweier Segelflieger sind zwei Männer ums Leben gekommen. Foto: Arnulf Stoffel/dpa

Haltern/Dülmen (dpa) - Beim Absturz zweier Segelflieger im Münsterland sind zwei Männer ums Leben gekommen. Vermutlich handle es sich um die Piloten, sagte eine Polizeisprecherin.

Einer der Toten wurde am Samstagmittag an einem Wald zwischen Haltern und Dülmen bei den Wracks entdeckt, der andere im Wald. Die Ursache für den Absturz in der Nähe des Flugplatzes Borkenberge war noch nicht

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+