Plus Überreste in Blumentöpfen

Leichen-Funde in Toronto: Polizei vermutet Serienmord

Den Gärtner Bruce McArthur hatte die Polizei in Toronto schon länger im Visier. Nun zeichnen grauenvolle Leichen-Funde auf einem Privatgrundstück das Bild eines Serientäters. Ist McArthur der Schlüssel zu einer Reihe ungeklärter Vermisstenfälle?

09.02.2018 UPDATE: 08.02.2018 21:08 Uhr 1 Minute, 40 Sekunden
Grausiger Fund
Die forensische Anthropologin Kathy Gruspier (2.v.l) und Polizisten auf dem Grundstück, auf dem die Überreste der Leichen entdeckt wurden. Foto: Chris Young/The Canadian Press/AP

Toronto (dpa) - Überreste von Leichen in Blumentöpfen und ein Gärtner als mutmaßlicher Serienkiller: Der Fall aus Toronto lässt einem die Haare zu Berge stehen.

Mindestens fünf Männer soll der 66 Jahre alte Bruce McArthur dort auf dem Gewissen haben. Die grausigen Funde auf einem Privatgrundstück in der kanadischen Metropole geben den monatelangen Ermittlungen der Polizei nach mehreren

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+