Plus

Alkoholisiert und ohne Führerschein unterwegs

Ohne Führerschein und mit 0,8 Promille im Blut wurde am Sonntag, 26. Februar, gegen 11 Uhr ein 27-jähriger Mann mit einem Ford auf der B 39 zwischen Fürfeld und Kirchardt von einer Streife des Autobahnpolizeireviers Sinsheim kontrolliert.

27.02.2012 UPDATE: 27.02.2012 13:37 Uhr 15 Sekunden

Sinsheim. Ohne Führerschein und mit 0,8 Promille im Blut wurde am Sonntag, 26. Februar, gegen 11 Uhr ein 27-jähriger Mann mit einem Ford auf der B 39 zwischen Fürfeld und Kirchardt von einer Streife des Autobahnpolizeireviers Sinsheim kontrolliert.Der Mann, der keine Ausweispapiere dabei hatte, gab zunächst falsche Personalien an, wurde jedoch über polizeiliche Akten kurz später

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+