Plus

Polizeieinsatz nach Amokdrohung

Neustadt. Die Mutter eines Schülers verständigte am Mittwochabend gegen 23.15 Uhr die Polizei und teilte mit, dass ihr Sohn auf Facebook eine Amokandrohung an einer Neustadter Schule entdeckt hätte

16.02.2012 UPDATE: 16.02.2012 11:40 Uhr 32 Sekunden
Neustadt. Die Mutter eines Schülers verständigte am Mittwochabend gegen 23.15 Uhr die Polizei und teilte mit, dass ihr Sohn auf Facebook eine Amokandrohung an einer Neustadter Schule entdeckt hätte. Mittlerweile wäre diese Drohung aber schon wieder gelöscht. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, konnte ein 15-jähriger Realschüler als Verantwortlicher ermittelt werden.

Der 15-Jährige wurde

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+