Plus

Heidelberger Zoo: Student bricht in Bärengehege ein

Heidelberg. Ein 26-jähriger Student hatte großes "Glück" als er in der Nacht auf Mittwoch in das Bärengehege des Heidelberger Zoos eingestiegen war, um die herumlaufenden Polarfüchse zu streicheln.

22.02.2012 UPDATE: 22.02.2012 11:06 Uhr 21 Sekunden
Heidelberg. Ein 26-jähriger Student hatte großes "Glück" als er in der Nacht auf Mittwoch in das Bärengehege des Heidelberger Zoos eingestiegen war, um die herumlaufenden Polarfüchse zu streicheln. Die Bären befanden sich zu diesem Zeitpunkt im Inneren der Anlage. Der Sicherheitsdienst entdeckte den jungen Mann kurz nach Mitternacht und verständigte die Polizei. Da er aufgrund des tiefen
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+