Plus

CSU erwartet von Merkel Antwort auf bayerischen Protestbrief

Berlin (dpa) - Die CSU erwartet eine Reaktion der Bundesregierung auf das Protestschreiben Bayerns für einen Kurswechsel in der Flüchtlingspolitik. "Der Brief wurde offiziell und protokollarisch korrekt im Kanzleramt vonseiten der bayerischen Staatsregierung zugestellt.

27.01.2016 UPDATE: 27.01.2016 23:11 Uhr 56 Sekunden
Seehofer und Scheuer
Der bayerische Ministerpräsident Seehofer (r) und CSU-Generalsekretär Scheuer in Kreuth. Foto: Sven Hoppe/Archiv

Berlin (dpa) - Die CSU erwartet eine Reaktion der Bundesregierung auf das Protestschreiben Bayerns für einen Kurswechsel in der Flüchtlingspolitik. "Der Brief wurde offiziell und protokollarisch korrekt im Kanzleramt vonseiten der bayerischen Staatsregierung zugestellt.

Deswegen bin ich überzeugt, dass die Bundesregierung sehr offiziell antworten wird", sagte CSU-Generalsekretär Andreas

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+