Plus

Kerber macht Tennis-Sensation perfekt

Melbourne (dpa) - Es war schon fast halb drei in der Früh, als Angelique Kerber immer noch in der Rod Laver Arena von Melbourne unterwegs war.

30.01.2016 UPDATE: 30.01.2016 12:06 Uhr 3 Minuten, 8 Sekunden
Australian Open 2016
Angelique Kerber während des Finales gegen die US-Amerikanerin Serena Williams. Foto: Filip Singer

Melbourne (dpa) - Es war schon fast halb drei in der Früh, als Angelique Kerber immer noch in der Rod Laver Arena von Melbourne unterwegs war.

Während Trainer Torben Beltz den lang ersehnten Grand-Slam-Triumph der Kielerin bereits ausgiebig begoss, stand für die neue deutsche Tennis-Queen nach einem Interview-Marathon auch noch die Doping-Probe auf dem Programm.

Doch Kerber ließ

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+