Plus

Umfrage: Nur eine Minderheit geht mit Vorsätzen ins neue Jahr

Köln (dpa) - Gute Vorsätze für das neue Jahr? 60 Prozent der Menschen in Deutschland verzichten laut einer repräsentativen Umfrage darauf, sich im Jahr 2017 lästige Selbstverpflichtungen aufzuerlegen. Hingegen sagten 37 Prozent dem Meinungsforschungsinstitut YouGov, sie hätten sich etwas vorgenommen. Von denen gab jeder Zweite an, mehr Sport machen zu wollen, 46 Prozent wollten abnehmen und 41 Prozent sich gesünder ernähren. Mehrfachnennenungen waren möglich.

24.12.2016 UPDATE: 24.12.2016 10:56 Uhr 14 Sekunden

Köln (dpa) - Gute Vorsätze für das neue Jahr? 60 Prozent der Menschen in Deutschland verzichten laut einer repräsentativen Umfrage darauf, sich im Jahr 2017 lästige Selbstverpflichtungen aufzuerlegen. Hingegen sagten 37 Prozent dem Meinungsforschungsinstitut YouGov, sie hätten sich etwas vorgenommen. Von denen gab jeder Zweite an, mehr Sport machen zu wollen, 46 Prozent wollten abnehmen und 41

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+