Plus

Trump kündigt "Null-Toleranz-Politik" gegen illegale Ausländer an

Phoenix (dpa) - Donald Trump hat für den Fall seiner Wahl zum US-Präsidenten ein Programm angekündigt, um illegale Zuwanderer aus dem Land zu vertreiben. Für kriminelle Ausländer kündigte er eine "Null-Toleranz-Politik" an. Eine Migrationsreform sollte bedeuten, das Leben der Amerikaner zu verbessern, rief der Republikaner vor Tausenden Anhängern in Phoenix im Bundestaat. Von der ersten Stunde seiner Amtszeit an werde er damit beginnen, kriminelle Ausländer, die sich illegal in den Vereinigten Staaten aufhalten, zu deportieren.

01.09.2016 UPDATE: 01.09.2016 06:31 Uhr 18 Sekunden

Phoenix (dpa) - Donald Trump hat für den Fall seiner Wahl zum US-Präsidenten ein Programm angekündigt, um illegale Zuwanderer aus dem Land zu vertreiben. Für kriminelle Ausländer kündigte er eine "Null-Toleranz-Politik" an. Eine Migrationsreform sollte bedeuten, das Leben der Amerikaner zu verbessern, rief der Republikaner vor Tausenden Anhängern in Phoenix im Bundestaat. Von der ersten Stunde

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+