Plus

Sebastian Koch auch in neuer "Homeland"-Staffel dabei

Berlin (dpa) - Schauspieler Sebastian Koch wird auch in der sechsten Staffel der preisgekrönten US-Serie "Homeland" zu sehen sein. "Natürlich ist es toll, bei solch einer großartigen Serie dabei zu sein. Der internationale Erfolg der ersten fünf Staffeln spricht ja schon für sich", sagte Koch der dpa. Die Dreharbeiten hätten schon Anfang September in New York stattgefunden. "Aber zu viel zu meiner Rolle kann ich jetzt noch nicht verraten." In der fünften Staffel, die größtenteils in Berlin gedreht wurde, schlüpfte Koch in die Rolle des charmanten Milliardärs Otto Düring.

23.12.2016 UPDATE: 23.12.2016 07:11 Uhr 21 Sekunden

Berlin (dpa) - Schauspieler Sebastian Koch wird auch in der sechsten Staffel der preisgekrönten US-Serie "Homeland" zu sehen sein. "Natürlich ist es toll, bei solch einer großartigen Serie dabei zu sein. Der internationale Erfolg der ersten fünf Staffeln spricht ja schon für sich", sagte Koch der dpa. Die Dreharbeiten hätten schon Anfang September in New York stattgefunden. "Aber zu viel zu

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+