Plus

Schüsse bei Karnevalsumzug in Rio - ein Toter

Rio de Janeiro (dpa) - Am Rande eines Karnevalsumzugs im Zentrum Rio de Janeiros hat es einen tödlichen Schusswechsel gegeben. Dabei wurde ein Mann getötet. Mindestens zwei weitere Menschen wurden verletzt. Wenige Tage vor dem Start des großen Sambakarnevals eröffneten mehrere Personen aus bisher unbekanntem Grund plötzlich das Feuer, berichtet das Portal "O Globo". Zuletzt war die Mordrate in der Olympiastadt auf den niedrigsten Stand seit Beginn der systematischen Erfassung vor 25 Jahren gesunken. 2015 gab es 1202 Morde.

30.01.2016 UPDATE: 30.01.2016 19:46 Uhr 17 Sekunden

Rio de Janeiro (dpa) - Am Rande eines Karnevalsumzugs im Zentrum Rio de Janeiros hat es einen tödlichen Schusswechsel gegeben. Dabei wurde ein Mann getötet. Mindestens zwei weitere Menschen wurden verletzt. Wenige Tage vor dem Start des großen Sambakarnevals eröffneten mehrere Personen aus bisher unbekanntem Grund plötzlich das Feuer, berichtet das Portal "O Globo". Zuletzt war die Mordrate in

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+